Mirandus NFT Update

Gala Games » Mirandus NFT Update

Am 12. Dezember gab es einen sogenannten „Snapshot“, welcher allen, die zu diesem Zeitpunkt im Besitz eines Mirandus Charakter NFT´s waren, die Möglichkeit gibt am ersten offiziellen Mirandus – Playtest teilzunehmen. In diesem Video teile Ich meine ersten, richtigen Gameplay EindrĂĽcke mit euch. 🙂 (Kostenlosen Gala Games Account erstellen, hier klicken)

Gala NFT´s - aktuelle Situation

In den letzten Wochen gab es einen enormen Ansturm auf alle im Gala Store verfĂĽgbaren NFT´s. Towncoin, die ingame Währung des Gala Spiels „Townstar“ erreichte kurzzeitig einen Peak von 2$, während die Spieleigenen NFT´s immer schneller aus dem Store verschwanden. 

Ebenfalls sehr schnell verkauft wurden die neuen Mirandus – Boot NFT´s. Im Video könnt Ihr sehen wie Ich 2 von diesen ergattern konnte. Der Preis dieser Boote stieg binnen kĂĽrzester Zeit um das 3-4 fache (Opensea) meines Einkaufspreises im Gala Store. Schnell sein lohnt sich Freunde! 🙂

Walking Dead!

Auf dem Galaverse wurde ein Survival Zombie – play to earn Game mit offizieller Walking Dead Lizenz angekĂĽndigt! Aktuell könnt Ihr euch im Gala Store noch den ein oder anderen Land Plot schnappen. Dass Ich mir bereits einen geholt habe, wird die wenigsten von euch ĂĽberraschen. 🙂

Folge mir auf: Twitch YouTube Discord Instagram

sandro_cgs

Team CGS ist die größte Metaverse & Krypto Spiele Community im deutschsprachigen Raum. Vergiss nicht auf YouTube & Twitch vorbeizuschauen und komm gerne auf unseren Discord.